Willkommen bei ALVFJELL
Über uns

Katzen

Katzen

Kitten

Würfe

Hunde

Galerie

Gästebuch

Links


Alvfjell´s Amie

Amie Amie
geb. 22.02.2006

Zwillings-Katze

Unsere Amie lebte bei einer jungen Familie in Erbendorf. Diese Familie gab sie kurz vor Weihnachten 2008 einfach weg - wir vermuten aus finanziellen Gründen - wir erfuhren es erst Wochen später durch puren Zufall. Wir wissen, dass sie nun irgendwo bei Pressath sein muss. Leider wurden wir hier von den ehemaligen Besitzern abgewimmelt - das Tier sei doch keine Mietsache und es ginge uns gar nichts mehr an, wie und was mit der Katze geschieht... Wir hoffen nun, die neuen Besitzer ausfindig machen zu können. Sobald wir hier was neues wissen, werden wir die Homepage aktualisieren. Vielleicht kennt jemand diese Katze in seiner Nachbarschaft - bitte helft mir hier!