Willkommen bei ALVFJELL
Über uns

Katzen

Katzen

Kitten

Würfe

Hunde

Galerie

Gästebuch

Links

ALVFJELL´s D-Wurf

Am 26.01.2009 ist unser blaues Dream-Team zur Welt gekommen!

D-Wurf
geb. 26.01.2009

Bei diesem Wurf hat unser Nouki alle unsere Nerven ganz schön heiß laufen lassen. Erst mal mussten wir 70 Tage warten. Wer war wohl 1 Woche lang auf heißen Kohlen gesessen... Auf jeden Fall ging es Montag früh um 3.30 Uhr in meinen Armen unter Bettdecke mit Presswehen los und das nachdem die werdende Mama mich bis 2 Uhr schon mal nicht hat schlafen lassen - Katzenklo rein und raus - in die Wurfkiste rein und raus... Nun musste ich aber ganz schnell handeln und lockte die werdende Mama auf direktem Wege in ihre Kiste. Keine 2 Minuten später war Nr. 1 da. Und wiederum 10 Minuten später Nr. 2. Das Dilemma an diesem frühen Tag war, ich musste in die Arbeit, da ich Krankheitsvertretung war und somit habe ich meinen Mann kurz vor 5 wecken müssen, damit ich ich die Arbeit fahren konnte. Er übernahm dann die 2. Schicht. Bis 6 Uhr waren die beiden Nachzügler auch geboren und alle fünf lagen glücklich und zufrieden in ihrer Kiste. Keines unter 100 gr. Innerhalb einer Woche war das Gewicht mehr als verdoppelt und ich stolz wie Oskar auf meine Super-Mama.

Anouk Blaubärchen
  Alvfjell´s Anouk                                           Rockringens´s For You Blue
            blau-getigert                                       Blau mit weiß
        NFO a 23                                                     NFO a 09

Name

Farbe

M/W

Status

Alvfjell´s Duke

männlich

noch zu haben

Alvfjell´s Dooley

männlich

vergeben nach Kulmbach

Alvfjell´s Domino

männlich

noch zu haben

Alvfjell´s Dakota

weiblich

noch zu haben

Duke Dooley
Alvfjell´s Duke Alvfjell´s Dooley
Domino Dakota
Alvfjell´s Domino Alvfjell´s Dakota