Willkommen bei ALVFJELL
Über uns

Katzen

Katzen

Kitten

Würfe

Hunde

Galerie

Gästebuch

Links


Unsere Hunde

charlie1


charlie1


charlie1
CHARLIE - geb. 08.11.1998


Charlie - irrer Kerl und Freund fürs Leben!

Den Charlie haben wir als Welpe zu uns geholt und ist eigentlich unser Kindersatz. Ohne ihn geht gar nix. Man kann ihn so nicht beschreiben. Man muss ihn erleben. Ein Wirbelwind auf der einen Seite (vor allem wenn es läutet) und auf der anderen der verschmusteste Hund der Welt. Bei den Katzen hält er sich ein wenig zurück und weist diese auch mal in die Schranken, wenn es ihm zu bunt wird. Sein liebstes Hobby: Nachbars Kompost, zusammen mit Ronja, zerlegen. Sorry an dieser Stelle. Ein Leben ohne Charlie ist für uns nicht vorstellbar!




Ronja
RONJA - geb. 29.12.2007


Ronja - Dampfwalze mit Charme!

Ronja ist im April 2008 bei uns eingezogen. Sie hat seitdem unseren Haushalt und unsere Nerven stark in Anspruch genommen (noch heute weine ich hinter dem letzten Potter-Band nach). Von Erziehung ist sie nicht so begeistert wie wir. Trotzdem liebt sie alles und jeden, so wie ihre Vorgängerin. Vor allem Kinder, die sie vor Begeisterung leider umwirft. Ich denke, sie wird uns noch einige Überraschungen bereiten - es wird mit ihr nicht langweilig!




Amie und Svennie
SVENJA - geb. 24.08.1996 - gest. 08.01.2008


Svennie - wandelnde Liebe auf 4 Pfoten!

Wir hatten unsere Svennie vor knapp fünf Jahren von einer Freundin übernommen, die sie leider nicht mehr behalten konnte. Dieser Hund hatte unser Leben sehr bereichert. Sie liebte alles und jeden. Am liebsten spielte sie mit dem Bandit und bemutterte die Kitten. Worte können nicht beschreiben, welchen Verlust wir mit diesem lieben Sturschädel erlitten haben. Liebe Svennie, da wo du jetzt bist, können wir dir nicht hinfolgen - aber wir haben dich in unserem Herzen! Mach´s gut, altes Mädel!