Willkommen bei ALVFJELL
Über uns

Katzen

Katzen

Kitten

Würfe

Hunde

Galerie

Gästebuch

Links


Sjeljord´s Bandit

Bandit
geb. 09.03.2004
unser "Erster"!

BANDIT - der Name ist Programm

Ein Herzensbrecher auf vier Pfoten. Er quatscht uns den ganzen Tag nieder, wie toll er doch ist. Macht man ein Schälchen auf, ist er der erste der auf der Anrichte hockt und seinen Riesenschädel in das Futter presst. Als gäbe es nix mehr für ihn. Schlupflöcher zu finden ist seine Spezialität. Vor allem das angekippte Dachfenster im Schlafzimmer. Ran an den Rahmen und zack mit dem Kopf aufgedrückt und raus. Zum Glück geht es von da nicht mehr allzuweit in den Garten, wo das grüne Gras lockt. Eigentlich ist die Bezeichnung "Kater" seit Anfang März 2007 Geschichte. Bandit muss nun leider als Kastrat seiner oft unergründlichen Wege gehen...

Bandit
Bandit
Bandit