Willkommen bei ALVFJELL
Über uns

Katzen

Katzen

Kitten

Würfe

Hunde

Galerie

Gästebuch

Links

ALVFJELL´s B-Wurf

Am 19.02.2007 sind unsere fünf Faschingskrapfen zur Welt gekommen!

B-Wurf
geb. 19.02.2007

Mit viel Freude haben wir unseren zweiten Wurf erwartet. Jetzt sind die kleinen Faschingskrapfen da! Diesmal hat die Krisi wohl gemeint "ich mach das mal alleine" und als ich heimkam lagen schon fünf süße Babys um die Mama rum. Ich hab mich so sehr gefreut, dass ich gleich sämtliche Freunde über den Nachwuchs informiert hab.
Alle fünf sind gesund und munter. Das Gewicht steigt stetig. In ein paar Tagen wird uns der quirlige Haufen ganz schön auf Trab halten - darauf freuen wir uns!

Kristella Bandit
  Elvdal´s Kristella                                           Sjeljord´s Bandit
            Black-Smoke                                       Schwarz-getigert mit weiß
        NFO ns                                                     NFO n 09 23

Name

Farbe

M/W

Status

Alvfjell´s Luci

weiblich

vergeben nach Kemnath

Alvfjell´s Bali

weiblich

vergeben nach Neustadt/Aisch

Alvfjell´s Bounty

weiblich

vergeben nach Berlin

Alvfjell´s Belamie

weiblich

vergeben nach München

Alvfjell´s Balduin

männlich

vergeben nach Wernberg-Köblitz

Luci Bali
Alvfjell´s Luci Alvfjell´s Bali
Bounty Belamie
Alvfjell´s Bounty Alvfjell´s Belamie

Balduin
                            Alvfjell´s Balduin