Willkommen bei ALVFJELL
Über uns

Katzen

Katzen

Kitten

Würfe

Hunde

Galerie

Gästebuch

Links

ALVFJELL´s C-Wurf

Am 21.11.2007 ist unser Duo BLUE zur Welt gekommen!

C-Wurf
geb. 21.11.2007

Es stand für mich von vornherein fest, dass ich "Geburtshelferin" bei meiner Anouk sein werde. Die Kleine ist halt mein "Baby". Schon Tage vorher war ich so nervös, dass ich alle in meinem Umfeld fast wahnsinnig machte. Jedoch Mittwoch früh war für mich klar, dass die Geburt ansteht. Anouk sprang nämlich in meiner Anwesenheit auf den Küchentisch, was ansonsten nicht gewünscht ist - jedenfalls nicht, wenn wir daheim sind - und legte sich dekorativ hin.. Also Zeichen Nr. 1. Habe in der Arbeit angerufen, dass ich nicht kommen werde, da ich als Hebamme fungieren werde. Stundenlang habe ich die Katze beobachtet. Um mich abzulenken, hab ich Wäsche zusammengelegt. Anouk mittendrin - natürlich. Vor lauter Reinsteigern bekam ich Kopfweh und hab beschlossen, mich mal kurz hinzulegen. Dies natürlich mit einigermaßen gutem Gewissen, da noch immer keine sichtbaren Wehen zu sehen waren. Tja, das Ende vom Lied ist, dass ich durch einen sehr komischen Katzenlaut aufgewacht bin. Raus aus´m Bett und vor die Kiste gesprungen. Was soll ich sagen, das mit der Hebammenarbeit hätte ich mir sparen können. Baby Nr. 1 lag schon drin. "Toll" - da will man dabei sein und dann das. Aber egal, die Hauptsache war die beiden sind gesund. Nach 10 Minuten war dann Nr. 2 auch schon da. Aber was ist das? Liegen da wirklich blaue Babys drin? Kann ja eigentlich nicht sein, da ja Lucky eigentlich "nur" schwarz-getigert ist. Bei seinem letzten Deckakt vor der Kastration hat sich dann am Ende doch herausgestellt, dass er Blau-Verdünnung trägt und somit alles klar wurde. Somit liegen nun 2 fast identische Kitten in der Wurfkiste und tarnen sich mit Anouk´s Fell.

Anouk Lucky Luke
  Alvfjell´s Anouk                                           IC Lucky Luke von Aminius
           blau-getigert                                       Schwarz-getigert mit weiß
                                                             NFO n 09 23

Name

Farbe

M/W

Status

Alvfjell´s Lennox

blau-getigert mit silber

männlich

vergeben

Alvfjell´s Cooper

blau-getigert

männlich

bleibt bei uns

Lennox

Alvfjell´s Lennox

Cooper

Alvfjell´s Cooper